Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Die Firma Hiro Tamura hat für Harley-Davidson 5- und 6-Gang-Getriebe einen Rückwärtsgang entwickelt. Das Produkt nennt sich „Mamba“ und wird von Außen an den Antriebsstrang angebracht. Gedacht ist dieses Produkt für Trikes und Motorräder mit Seitenwagen, aber auch für schwere Big Twins.…
Mamba Rückwärtsgang
Rückwärtsgang „Mamba“
Die Firma Hiro Tamura hat für Harley-Davidson 5- und 6-Gang-Getriebe einen Rückwärtsgang entwickelt

Das Produkt nennt sich „Mamba“ und wird von Außen an den Antriebsstrang angebracht. Gedacht ist dieses Produkt für Trikes und Motorräder mit Seitenwagen, aber auch für schwere Big Twins. Wer also fußlahm oder einfach keine Lust hat, sein Schätzchen mit vollem Körpereinsatz zu rangieren, kann auf das Mamba-System zurückgreifen.

Der Rückwärtsgang funktioniert über die Kupplung und verwendet keinen elektrischen Motor. Das Kit ist für Kupplungssysteme mit Bowdenzug oder Hydraulik lieferbar.

Preis: 1295 $

Kontakt:

Hiro Tamura
AIM Corp.
16631 Gemini Lane
Huntington Beach, CA 92647
Tel: 714 - 848 3030
Artikel aus der Ausgabe: 1/09
H-D WLA von Area 45 30.09.2009
H-D WLA von Area 45
Ungleiche Dyna-Brüder 30.09.2009
Ungleiche Dyna-Brüder
Harlistas auf Kuba 30.09.2009
Harlistas auf Kuba
Fuck Bolt On 30.09.2009
Fuck Bolt On
Harleys 2010 30.09.2009
Harleys 2010
Sturgis 69th 30.09.2009
Sturgis 69th
Ausgabe 1/20 erscheint am 03. Jan
Gobstopper – Es muss nicht immer schwarz sein 09.11.2018
Gobstopper – Es muss nicht immer schwarz sein

Auf den ersten Blick kommt einem das Bike von Shaw H-D in England vor wie ein We …

Goosenecks mit TÜV 30.07.2010
Goosenecks mit TÜV

Wer immer schon eines der zierlichen Gooseneck-Bikes im Stile von Zero Engineering besitzen …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.