Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
The highest comfort you can get! Seit Einführung der Power und Hydro Clutch macht das Motorradfahren noch mehr Spaß.
Die Müller-Clutch reduziert die Kraft beim Ziehen der Kupplung um volle 45 Prozent und ist zudem um einiges angenehmer zu dosieren. Es ist quasi die Servolenkung für die Finger. Gerade für Menschen mit Beeinträchtigungen an der linken Hand ist das ein Segen. Vielen, denen es nicht mehr möglich war, die Kupplung zu ziehen, bringt die Hydro- bzw. die Power-Clutch die Freude am Motorradfahren zurück. Auch für alle anderen ist es eine Erleichterung, ob auf langen Touren, im Stau oder auf Passstraßen. Schmerzen in der Hand vom Kuppeln sind damit passé.

Power Clutch

Hydro Clutch

Das Geheimnis der Power Clutch – im Vergleich zu anderen Kupplungserleichterungen – ist die veränderte Geometrie der Kugeltaschen. Diese Technik ist einmalig auf dem Markt und US-patentgeschützt.


Ihr wollt die Hydro und Power Clutch live erleben?

Hier findet ihr den Händler in eurer Gegend, bei dem ihr die Hydro und Power Clutch testen und montieren lassen könnt: m-motorcycle.de/kupplungserleichterung-testen

Passende Modelle:
  • Power Clutch: Sportster-Modelle ab Bj. 1984; Big-Twin-Modelle ab Bj. 1987
  • Hydro Clutch: Touringmodelle der Twin-Cam- und Milwaukee-Eight-Baureihen mit hydraulischer Kupplung
Die genaue Modellauflistung findet ihr hier

Fakten im Überblick:
Produktvorstellung Hydro Clutch:


Produktvorstellung Power Clutch:


Weitere Informationen findet ihr auf www.m-motorcycle.de
Deep Throat - Spektakuläres BBO-Bike aus Bad Salzuflen 18.03.2016
Deep Throat - Spektakuläres BBO-Bike aus Bad Salzuflen

Wer sich über den Namen des Bikes wundert, das war Fabian Müllers Idee. Er soll …

 Harleybusa – Gepimpte Street Glide von G&R 20.03.2006
Harleybusa – Gepimpte Street Glide von G&R

Schon mal mit ’ner E-Glide auf der Autobahn Sportwagen von der Überholspur gejagt …

CUSTOMBIKE-SHOW 2015 - Die ultimative Messe für umgebaute Motorräder 22.01.2016
CUSTOMBIKE-SHOW 2015 - Die ultimative Messe für umgebaute Motorräder

Vom 4. bis 6. Dezember 2015 fand in Bad Salzuflen zum elften Mal die CUSTOMBIKE-SHOW sta …

Speedfreak 18.09.2015
Speedfreak

Wenn es um Custombikes geht, ist Tobias Guckel schlecht einzubremsen: Aus dem Auftrag …

Be a man, ride a Pan – Panhead von MB Cycles 20.11.2017
Be a man, ride a Pan – Panhead von MB Cycles

Tom, der Besitzer dieser Neo-Panhead, hatte bereits eine umgebaute Sportster von M …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.