Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Der CRUISETEC™ bietet ein hervorragendes Handling und Stabiliät dank der Kombination aus einer aus dem Sport-Touring Segment abgeleiteten Reifenkontur sowie einer robusten Karkasse.
Im Vergleich zu anderen V-Twin-Reifen bietet der CRUISETEC™ eine stärkere Krümmung der Reifenkontur. Hierdurch ist der Reifen runder und somit agiler und handlicher bei Kurvenfahrten und sorgt für ein verbessertes Fahrgefühl, gutes Feedback und sicheren Fahrbahnkontakt auch in Schräglage.


Softail FXDR auf Metzeler CRUISETEC™. Der Reifen beschert dem Bike ein um ein Vielfaches besseres Handling, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hohes Vertrauen und Sicherheit
Das moderne Profildesign in Verbindung mit einem hohen Silica Anteil sorgt für einen ausgezeichneten Grip bei Trockenheit wie bei Nässe, eine kürzere Aufwärmphase sowie eine effektive Interaktion mit elektronischen Assistenzsystemen (z. B. ABS, Traktionssysteme).

Die Fakten:
  • optimierter Grip und Traktion durch Bi-Compound-Mischung am Hinterreifen
  • stärkere Krümmung der Reifenkontur → gleichmäßigeres Abfahren des Reifens 
  • modernes Profildesign
  • hoher Silica-Anteil → kürzere Aufwärmphase, effektive Interaktion mit elektronischen Assistenzsystemen (z. B. ABS, Traktionssysteme)
Infos unter: metzeler.com



Der CRUISETEC™ ist in den folgenden Dimensionen verfügbar:  
 
Vorderreifen  Hinterreifen
MT90 B 16 M/C 72H TL  MU85 B 16 M/C 77H TL
130/90 B 16 M/C 73H TL Reinf  130/90 B 16 M/C 73H TL Reinf
150/80 - 16 M/C 71H TL 150/80 B 16 M/C 77H TL Reinf
130/80 B 17 M/C 65H TL 180/60 R 16 M/C 80H TL Reinf
100/90 - 19 M/C 57H TL 180/65 B 16 M/C 81H TL Reinf
110/90 - 19 M/C 62H TL  180/70 B 16 M/C 77H TL
120/70 ZR 19 M/C (60W) TL 160/70 B 17 M/C 79V TL Reinf
130/60 B 19 M/C 61H TL 200/55 R 17 M/C 78V TL
200/55 R 17 M/C 78V TL 180/55 B 18 M/C 80H TL Reinf
120/70 B 21 M/C 68H TL Reinf 180/55 ZR 18 M/C (74W) TL
  240/40 VR 18 M/C (79V) TL
  260/40 VR 18 M/C (84V) TL
Weitere Dimensionen folgen im zweiten Halbjahr 2019
 
Triple 8 rules – Reifentest Metzeler 888 Marathon Ultra 17.03.2017
Triple 8 rules – Reifentest Metzeler 888 Marathon Ultra

Wir haben den Metzeler ME 888 Marathon Ultra am Fuße und auf den Hängen des Ätna …

Custombike-Show 2018 04.01.2019
Custombike-Show 2018

Am ersten Dezemberwochenende pilgerten mehr als 33000 Fans individuell umgebauter …

Speedmetal – Langgabel-Chopper aus Schweden 28.02.2019
Speedmetal – Langgabel-Chopper aus Schweden

Claes Wärefors aus Schweden baut seit gut dreißig Jahren Custombikes, aber ein …

Rick’s Road Glide Edition 1 23.01.2015
Rick’s Road Glide Edition 1

Sprüche wie „Diese Dinger fahren doch gar nicht“, oder „Die fahren doch …

The First Super Fat – Fat Boy von Rick’s 19.11.2017
The First Super Fat – Fat Boy von Rick’s

Kaum auf dem Markt, gibt es schon erste Umbauten der neuen Softails. Rick’s in Baden- …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.