Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Der CRUISETEC™ vervollständigt das METZELER Custom-Touring-Segment mit einem performance-orientierten Reifen.
Durch seine sportlich ausgelegte Reifenkontur bietet der CRUISETEC™ ein ausgezeichnetes Handling sowie gute Performance über die gesamte Lebensdauer. Aufgrund seines modernen Profildesigns in Verbindung mit einer Bi-Compound-Mischung am Hinterreifen punktet der Reifen zudem mit gutem Grip auch bei Nässe. Hinzu kommt eine verbesserte Stabilität, gepaart mit einer gleichbleibenden Performance.  Dies erreichen die METZELER-Entwickler durch den Einsatz einer sportlich ausgelegten Reifenkontur in Verbindung mit einer verstärkten Karkass-Konstruktion sowie einer Bi-Compound-Mischung am Hinterreifen. 



Mit dem CRUISETEC™ werden Motorradfahrer, die mit ihrem großvolumigen V2-Bike oder schweren Tourenmotorrad nach einem emotionalen, leistungsorientierten Fahrerlebnis suchen, ohne bei der Sicherheit Abstriche machen zu wollen, fündig. Der CRUISETEC™ wurde für jene Generation von Cruising- und Tourenbikes entwickelt, die von den Herstellern mit erhöhter Leistung und modernen elektronischen Fahrhilfen ausgerüstet werden. 

Die Fakten:
  • optimierter Grip und Traktion durch Bi-Compound-Mischung am Hinterreifen
  • stärkere Krümmung der Reifenkontur → gleichmäßigeres Abfahren des Reifens 
  • modernes Profildesign
  • hoher Silica-Anteil → kürzere Aufwärmphase, effektive Interaktion mit elektronischen Assistenzsystemen (z. B. ABS, Traktionssysteme)
Infos unter: metzeler.com



Der CRUISETEC™ ist in den folgenden Dimensionen verfügbar:  
 
Vorderreifen  Hinterreifen
MT90 B 16 M/C 72H TL  MU85 B 16 M/C 77H TL
130/90 B 16 M/C 73H TL Reinf  130/90 B 16 M/C 73H TL Reinf
150/80 - 16 M/C 71H TL 150/80 B 16 M/C 77H TL Reinf
130/80 B 17 M/C 65H TL 180/60 R 16 M/C 80H TL Reinf
100/90 - 19 M/C 57H TL 180/65 B 16 M/C 81H TL Reinf
110/90 - 19 M/C 62H TL  180/70 B 16 M/C 77H TL
120/70 ZR 19 M/C (60W) TL 160/70 B 17 M/C 79V TL Reinf
130/60 B 19 M/C 61H TL 200/55 R 17 M/C 78V TL
200/55 R 17 M/C 78V TL 180/55 B 18 M/C 80H TL Reinf
120/70 B 21 M/C 68H TL Reinf 180/55 ZR 18 M/C (74W) TL
  240/40 VR 18 M/C (79V) TL
  260/40 VR 18 M/C (84V) TL
Weitere Dimensionen folgen im zweiten Halbjahr 2019
 
Bruder Leichtfuß – Alternativreifen-Test auf der Sportster Forty-Eight 25.03.2011
Bruder Leichtfuß – Alternativreifen-Test auf der Sportster Forty-Eight

Harleys niedliche Forty-Eight will nicht so gerne ums Eck. Wir haben sie umbere …

Swiss Performance 2011 27.05.2011
Swiss Performance 2011

17. – 20. Februar 2011, Zürich Messe Harley-Davidson in der Schweiz ganz vorn …

The First Super Fat – Fat Boy von Rick’s 19.11.2017
The First Super Fat – Fat Boy von Rick’s

Kaum auf dem Markt, gibt es schon erste Umbauten der neuen Softails. Rick’s in Baden- …

Swiss Performance 2008 09.05.2008
Swiss Performance 2008

Traditionell war auch in diesem Jahr die internationale Tuning- & Customizing-S

Triple 8 rules – Reifentest Metzeler 888 Marathon Ultra 17.03.2017
Triple 8 rules – Reifentest Metzeler 888 Marathon Ultra

Wir haben den Metzeler ME 888 Marathon Ultra am Fuße und auf den Hängen des Ätna …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.