25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€49,-
€35,-
Rhein-Neckar-Power - Tuning für den Milwaukee-Eight-Motor

Rhein-Neckar-Power - Tuning für den Milwaukee-Eight-Motor

 

Beim Harley-Davidson-Vertragshändler Rhein-Neckar in Ludwigshafen-Ruchheim hat man einen knapp über zwei Liter Hubraum messenden Tuning-Kit für die Milwaukee-Eight-Motoren…

Battle-Cruisers – Vergleichstest H-D E-Glide Ultra Limited vs. Indian Roadmaster

Battle-Cruisers – Vergleichstest H-D E-Glide Ultra Limited vs. Indian Roadmaster

 

Mehr Motorrad geht nicht, sieht man mal von den V8-Monstern von Boss Hoss ab. Wir haben uns die fettesten Geräte aus Wisconsin und Minnesota geschnappt…

Breaking Bad – erster Fahrtest Softail FXDR 114

Breaking Bad – erster Fahrtest Softail FXDR 114

 

Wer dachte, die neue Fat Bob wäre böse, hat die FXDR 114 noch nicht live gesehen. Alter Falter, was für ein kompromissloser Hammer! Ein erster Fahrtes

M8 Overkill – Getunte Softail Sport Glide mit 2300-ccm-Motor

M8 Overkill – Getunte Softail Sport Glide mit 2300-ccm-Motor

 

Das Tuning von Milwaukee-Eight-Motoren nimmt langsam Fahrt auf. DREAM-MACHINES konnte kürzlich den derzeit weltweit stärksten Vierventil-Schlegel auf M8-Basis…

Neue Ape-Sporties

Neue Ape-Sporties

 

Gerade noch rechtzeitig für die Fahrsaison 2018 hat Harley-Davidson im Sportster-Segment die zwei neuen Modelle „Iron 1200“ und „Forty-Eight Special“ nachgeschoben.…

Doppelte Flottchen – Road Glide Special versus Street Glide Special

Doppelte Flottchen – Road Glide Special versus Street Glide Special

 

Eigentlich sind die beiden Bikes technisch völlig identisch, wenn da nicht die unterschiedlichen Verkleidungen wären. Aber genau die haben es in sich

Luxus Pur – Fahrbericht der 2018er Softail Deluxe

Luxus Pur – Fahrbericht der 2018er Softail Deluxe

 

Ich stehe gar nicht so arg auf überbordenden Chrom, aber die Deluxe hat es mir schon immer angetan. Und ab dem neuen Jahrgang kann sie sogar Schräglag

Softail Sport Glide – Erster Fahrtest

Softail Sport Glide – Erster Fahrtest

 

Sie ist das jüngste Mitglied im jetzt neun Modelle umfassenden Softail-Portfolio von Harley-Davidson. Im November auf der EICMA vorgestellt, konnten wir…

Harley Davidson Forty Eight versus Victory Octane – Ein Vergleichstest

Harley Davidson Forty Eight versus Victory Octane – Ein Vergleichstest

 

Old School gegen Moderne könnte man diesen Vergleichstest auch titeln. Welches Bike hat die Nase vorn?

Finally Sportster – 1200er Roadster im Test

Finally Sportster – 1200er Roadster im Test

 

Gefühlte Ewigkeiten diente die Sportster vornehmlich als Basisbike für Chopperfreaks und Freunde ballonbereifter Bobber. Doch im Zuge des Cafe-Racer-Comebacks…

Fat Man – Vergleichstest Fat Boy alt gegen Fat Boy neu

Fat Man – Vergleichstest Fat Boy alt gegen Fat Boy neu

 

Irgendwann werden aus Jungs Männer. Was aber passiert, wenn aus einem guten – wenn auch fetten – Jungen ein Mann wird? Bleibt er ein Guter? Der Vergleich…

Astrein Gebobbt – Fahrbericht Indian Scout Bobber

Astrein Gebobbt – Fahrbericht Indian Scout Bobber

 

Mit der Scout Bobber könnte Indian ganz groß aufschlagen bei Hipstern, Obercoolen und auch potentieller Sportster-Klientel. Ein erster Fahrtest

Topseller im Shop
Stand:20 March 2019 05:45:20/fahrtests/