25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€49,-
€35,-
Rhein-Neckar-Power - Tuning für den Milwaukee-Eight-Motor

Rhein-Neckar-Power - Tuning für den Milwaukee-Eight-Motor

 

Beim Harley-Davidson-Vertragshändler Rhein-Neckar in Ludwigshafen-Ruchheim hat man einen knapp über zwei Liter Hubraum messenden Tuning-Kit für die Milwaukee-Eight-Motoren…

Battle-Cruisers – Vergleichstest H-D E-Glide Ultra Limited vs. Indian Roadmaster

Battle-Cruisers – Vergleichstest H-D E-Glide Ultra Limited vs. Indian Roadmaster

 

Mehr Motorrad geht nicht, sieht man mal von den V8-Monstern von Boss Hoss ab. Wir haben uns die fettesten Geräte aus Wisconsin und Minnesota geschnappt…

Breaking Bad – erster Fahrtest Softail FXDR 114

Breaking Bad – erster Fahrtest Softail FXDR 114

 

Wer dachte, die neue Fat Bob wäre böse, hat die FXDR 114 noch nicht live gesehen. Alter Falter, was für ein kompromissloser Hammer! Ein erster Fahrtes

Schöne Motorradrouten in der Region München

Schöne Motorradrouten in der Region München

 

München ist ein beliebtes Urlaubsziel für Gäste aus aller Welt. Die Stadt überzeugt mit einem gelungenen Mix aus bayerischer Tradition und schicker Moderne.…

Custom Chrome Europe: Vinyl-Gepäckträger mit Saugnäpfen

Custom Chrome Europe: Vinyl-Gepäckträger mit Saugnäpfen

 

Geeignet für kleines Gepäck auf dem Motorrad – der 5Stars-Suction-Gepäckträger von Custom Chrome Europe

M8 Overkill – Getunte Softail Sport Glide mit 2300-ccm-Motor

M8 Overkill – Getunte Softail Sport Glide mit 2300-ccm-Motor

 

Das Tuning von Milwaukee-Eight-Motoren nimmt langsam Fahrt auf. DREAM-MACHINES konnte kürzlich den derzeit weltweit stärksten Vierventil-Schlegel auf M8-Basis…

Neue Ape-Sporties

Neue Ape-Sporties

 

Gerade noch rechtzeitig für die Fahrsaison 2018 hat Harley-Davidson im Sportster-Segment die zwei neuen Modelle „Iron 1200“ und „Forty-Eight Special“ nachgeschoben.…

Doppelte Flottchen – Road Glide Special versus Street Glide Special

Doppelte Flottchen – Road Glide Special versus Street Glide Special

 

Eigentlich sind die beiden Bikes technisch völlig identisch, wenn da nicht die unterschiedlichen Verkleidungen wären. Aber genau die haben es in sich

Luxus Pur – Fahrbericht der 2018er Softail Deluxe

Luxus Pur – Fahrbericht der 2018er Softail Deluxe

 

Ich stehe gar nicht so arg auf überbordenden Chrom, aber die Deluxe hat es mir schon immer angetan. Und ab dem neuen Jahrgang kann sie sogar Schräglag

Softail Sport Glide – Erster Fahrtest

Softail Sport Glide – Erster Fahrtest

 

Sie ist das jüngste Mitglied im jetzt neun Modelle umfassenden Softail-Portfolio von Harley-Davidson. Im November auf der EICMA vorgestellt, konnten wir…

Road Rod – Reisetaugliche V-Rod von BIKERS NEWS-Redakteur Dr. Michael Ahlsdorf

Road Rod – Reisetaugliche V-Rod von BIKERS NEWS-Redakteur Dr. Michael Ahlsdorf

 

Wie kriegt man eine V-Rod tourentauglich? Mit der rahmenfesten Verkleidung einer Road Glide!

Harley Davidson Forty Eight versus Victory Octane – Ein Vergleichstest

Harley Davidson Forty Eight versus Victory Octane – Ein Vergleichstest

 

Old School gegen Moderne könnte man diesen Vergleichstest auch titeln. Welches Bike hat die Nase vorn?

Topseller im Shop
Stand:22 May 2019 12:40:37/fahrtests/