Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
17. – 20. Februar 2011, Zürich Messe Harley-Davidson in der Schweiz ganz vorn


Harley-Davidson dominiert den Schweizer Markt! Geradezu magische Zahlen präsentierte der Schweizer Importeur für den eidgenössischen Markt: Plus neun Prozent bei den Verkäufen katapultieren Harley auf einen Marktanteil von 21 Prozent bei den Motorrädern über 650 ccm Hubraum. Das schlägt sich natürlich auch in der Custom-Szene nieder, die in der Messe Zürich einen breiten Raum einnimmt. Seit elf Jahren ist die SWISS PERFORMANCE das Schaufenster der Szene. Und Promoter Ruedi Steck ist in jedem Jahr für eine Überraschung gut: In diesem Jahr präsentierte er die Komponenten eines Motorrad-Streamliners, mit dem der Schweizer Speedfreak den absoluten Geschwindigkeits-Weltrekord für Motorräder angreifen und die magische 400 mph-Barriere knacken will!
Seit mehreren Jahren ist die SWISS PERFORMANCE ein integraler Bestandteil der konventionellen Motorradmesse SWISS MOTO. Customs, Chopper und Streetfighter – alles was das Customizing-Herz begehrt! Über 69.000 Besucher drängten sich in den Hallen – und unterstrichen damit die Popularität des Themas Motorrads, welches von der Schweizer Politik eher kritisch gesehen wird. Der Erfolg der 17 offiziellen Harley-Vertragshändler in der Schweiz resultiert nicht zuletzt aus dieser Entwicklung: Wenn man schon nicht schnell fahren darf, will man wenigstens anders auffallen – mit einem Custombike ...

Den kompletten Artikel können Sie in der neuen DREAM-MACHINES 3/2011 lesen.
Artikel aus der Ausgabe: 2/11
Bruder Leichtfuß – Alternativreifen-Test auf der Sportster Forty-Eight 25.03.2011
Bruder Leichtfuß – Alternativreifen-Test auf der Sportster Forty-Eight
Low Butt-Jet Racer – H-D Panhead von Privatmann 25.03.2011
Low Butt-Jet Racer – H-D Panhead von Privatmann
70th Daytona Bike Week 2011 25.03.2011
70th Daytona Bike Week 2011
True Shit – Ironhead-Sportster von Independent Chopper 25.03.2011
True Shit – Ironhead-Sportster von Independent Chopper
The real Thing 25.03.2011
The real Thing
Ausgabe 6/19 erscheint am 08. Nov
Swiss Performance 2008 09.05.2008
Swiss Performance 2008

Traditionell war auch in diesem Jahr die internationale Tuning- & Customizing-S

Swiss-Moto 2019 04.03.2019
Swiss-Moto 2019

Die SWISS-Moto öffnete vom 21. bis 24. Februar 2019 in der Messe Zürich ihre Pforten

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.