Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Die Rally in den Black Hills ist immer noch das größte Motorradtreffen der Welt


Nach der Daytona Bike Week musste in diesem Jahr auch Sturgis einen spürbaren Besucherrückgang hinnehmen. Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau, denn mehrere hunderttausend Besucher fanden auch im krisengeschüttelten Jahr 2011 den Weg in die Black Hills von South Dakota.
Unter den vielen Besuchern waren auch zwei, die den Stammlesern unseres Magazins sicher bekannt sind. Bike Farm-Boss Gerd Remmert und Mario Kyprianides von Chopper Kulture aus Abu Dhabi nahmen mit Bikes an der Weltmeisterschaft der
Customizer teil. Mario war schon öfter in Sturgis und nahm den Black-Hills-Neuling Gerd ein wenig unter seine Fittiche. Broken Spoke Saloon, Easyriders Bar, Bikini Bikewash, all diese Locations mussten natürlich „inspiziert“ werden, und ein paar kühle Bierchen gab’s natürlich auch. Auf der Mainstreet fachsimpelten sie über die unzähligen, an der Straße abgestellten Bikes und fragten sich, wer so viele T-Shirts in nur sieben Tagen kaufen soll. Abends ging es dann auf einen der Campgrounds, wo auch in diesem Jahr wieder Bands der Extraklasse spielten. Bei der Auswahl von Acts wie Alice Cooper, Lynard Skynard, John Foggerty oder auch Ted Nugend und Molly Hatchet fiel die Wahl schwer. Nachdem die von AMD veranstaltete WM Mitte der Woche vorbei war (die Bikes unserer Protagonisten landeten nicht in den Top 10), erkundeten sie auf Achse die Umgebung: ein Besuch beim Mt. Rushmore, dem Crazy Horse und den Badlands ist obligatorisch, und am Donnerstag fuhren die beiden gemeinsam zur Rats Hole Show. In der Bobber Klasse konnten die beiden Ex-Kontrahenten Mario und Gerd, die inzwischen dicke Kumpels geworden sind, den ersten und zweiten Platz belegen, was am Abend ausführlich gefeiert wurde …

Den kompletten Artikel können Sie in der neuen DREAM-MACHINES 5/2011 lesen!
Artikel aus der Ausgabe: 4/11
Breitreifen-Hammer 29.07.2011
Breitreifen-Hammer
Reifen-(Q)Wahl 29.07.2011
Reifen-(Q)Wahl
Geschwisterkampf – Dyna Wide Glide vs. Dyna Sreet Bob 28.07.2011
Geschwisterkampf – Dyna Wide Glide vs. Dyna Sreet Bob
Ausgabe 1/20 erscheint am 03. Jan
70 Jahre Sturgis Rally 2010 24.09.2010
70 Jahre Sturgis Rally 2010

Die Biker-Rally in den Black Hills: Noch einmal war es Party total! …

Sturgis 69th 30.09.2009
Sturgis 69th

Hinsichtlich der neunundsechzigsten Sturgis Rally in den Black Hills waren die Erw …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.