Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Anfang November. Hierzulande ist es schon nass-kalt und grau-schmuddelig, doch auf der Balearen-Insel Mallorca herrschen mit 20 Grad Tagestemperaturen optimale Voraussetzungen für ausgedehnte Motorradtouren. Bei ekligen drei Grad Celsius und Nieselregen steigen wir frühmorgens in Frankfurt in den Flieger …
Mallorca Bike Week
November am Palmenstrand


Keine zwei Stunden vergehen und wir sind in Palma de Mallorca. Schönes Wetter empfängt uns, soviel sieht man schon durch die großzügigen Glaswände des riesigen Flughafens, der in den Sommermonaten eher einem nervig-quirligen Urlauber-Umschlagsplatz gleicht. Doch jetzt ist es angenehm ruhig. Anfang November ist nicht mal mehr Nachsaison. Wer jetzt noch hierher fliegt, hat hier entweder eine Wohnung, vielleicht eine Finca, oder er ist Biker.
Gut 270 Bikes von Teilnehmern hatte die Motorradspedition SKS pünktlich auf die Insel geschafft …

„Mallorca Bike Week“ heißt der Event, den die Harley-Davidson GmbH in Mörfelden in Zusammenarbeit mit dem Robinson Club Cala Serena ins Leben rief. Waren es  im letzten Jahr bei der „Vorpremiere“ um die 100 Biker, so fanden sich in diesem Jahr schon gut 350 „Harleyistas“ ein, um dem drohenden Winter noch einmal ein Schnäppchen zu schlagen. Und weil Gott wohl ebenfalls ein Biker ist, erbarmte er sich und bescherte den Teilnehmern der Bike Week trockenes und größtenteils sonniges Wetter. Die leuchtend rot-violetten oder zart lachsfarbenen Bougainvillea-Sträucher im gepflegten, parkähnlich angelegten Gelände des Robinson Clubs versetzten uns schlagartig in Spätsommerlaune. Gut 270 Bikes von Teilnehmern hatte die Motorradspedition SKS pünktlich auf die Insel geschafft. Vor dem Club wurden diese ausgeladen und ihren Besitzern übergeben. Die „GmbH“ hatte überdies dreißig Testmotorräder des allerneuesten Modelljahrgangs 2008 vor Ort bringen …


Den kompletten Artikel können Sie in der DREAM-MACHINES 1/08 lesen.
Mallorca Bike Week 2010 26.11.2010
Mallorca Bike Week 2010

Zunächst gab’s Donner und Blitz in Mallorca, dann kam die Sonne …

Bonanza-Radl – Chopper mit Stollenreifen von Bill Dodge 14.01.2013
Bonanza-Radl – Chopper mit Stollenreifen von Bill Dodge

Jesse Rooke is alive! Hierzulande hört man kaum etwas von dem jungen Customizer, …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.