Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Bereits an Fronleichnam viel der Startschuss für den viertätigen Party-Marathon der siebten Magic Bike in idyllischen Weinörtchen Rüdesheim. Kaum ein anderer Biker-Event kann die Naturkulisse dieser Party toppen.
Hier das Bild reinziehen
Bewundernde Blicke entlang der Strecke
Bereits an Fronleichnam viel der Startschuss für den viertätigen Party-Marathon der siebten Magic Bike in idyllischen Weinörtchen Rüdesheim. Kaum ein anderer Biker-Event kann die Naturkulisse dieser Veranstaltung toppen.

Direkt am Vater Rhein gelegen und umgeben von Weinbergen, ist allein die Fahrt nach Rüdesheim schon ein lohnendes Erlebnis. Die tolle Gegend machen sich die Veranstalter zunutze, indem sie geführte Ausfahrten zu den schönsten Zielen der Region und durch das UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal“ organisieren. Genug Kultur getankt? Dann ab zum Feiern. Über 25.000 Besucher tummelten sich nach Veranstalterangaben an den vier Tagen auf dem ehemaligen Asbach-Gelände. Neben der Händlermeile gab es nahezu rund um die Uhr Livemusik, mit dem Donnerstags-Headliner „The Boss Hoss“. Freitags begeisterte Stuntman Rainer Schwarz sowie die Motorrad Stunt Show der Polizei-kradstaffel Hamburg die Besucher.

Ausfahrten durch das UNESCO-Weltkulturerbe und zünftige Biker-Partys

Der Höhepunkt am Samstag ist und bleibt die Parade. Rund 5.000 Bikes schlängelten sich von Assmannshausen durch den Rheingau
Hier Bild reinziehen oder mit Text ersetzen
Hier geht es zur Bildergalerie
und wieder zurück zum Eventgelände. Für Zuschauer, die die Fahrtstrecke säumten, gab es neben viel blitzendem Chrom zahlreiche lustige Kopfbedeckungen und Verkleidungen zu bewundern. Der Samstag gipfelte in dem choreographierten Musikfeuerwerk „Magic Firewoks“. Fazit: Die Magic Bike sucht mit ihrem attraktiven Rahmenprogramm und der begnadeten Lage in Deutschland ihresgleichen. Und der Termin für 2009 steht auch schon. Merken Sie sich schon mal den 11. bis 14. Juni 2009 vor. Dann erschallt wieder rund um die Brömserburg der grummelnde Donnerhall abertausender VauZwos.


Der Bericht ist Inhalt der DREAM-MACHINES  Ausgabe 4/08.
Artikel aus der Ausgabe: 3/08
Quattro Mania 15.07.2008
Quattro Mania
Live gepimpt! 09.05.2008
Live gepimpt!
Ice Racer 09.05.2008
Ice Racer
Speed Rod 09.05.2008
Speed Rod
Bike Week in Daytona Beach 2008 - Flaute in Florida 09.05.2008
Bike Week in Daytona Beach 2008 - Flaute in Florida
Swiss Performance 2008 09.05.2008
Swiss Performance 2008
Ausgabe 5/19 erscheint am 06. Sep
8. Magic Bike in Rüdesheim 29.07.2009
8. Magic Bike in Rüdesheim

Der Startschuss zur 8. Magic Bike fiel, begleitet von Wind und Regen, am Donnerstag dem …

Magic Bike, die Achtzehnte 04.07.2019
Magic Bike, die Achtzehnte

Das schöne Rheintal rund um Rüdesheim war vom 20. bis 23. Juni wieder Treffpunkt …

Harley Festival Mainz 18.07.2008
Harley Festival Mainz

Der Startschuss für die Harley Festival Saison 2008 viel an Pfingsten in Mainz

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.