Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
600.000 Partyfans bei den Hamburg Harley Days


Totgesagte leben bekanntlich länger: Wenngleich die Hamburg Harley Days zu Anfang des Jahres in der Presse bereits als „gecancelt“ galten, geriet die 2010er Auflage der großen Motorrad-Sause in der Hansestadt einmal mehr zum vollen Erfolg. Vom 25. bis 27. Juni stieg Deutschlands wohl beliebtester Harley Event im Herzen der Hansestadt: am Großmarkt, in der Mönckeberg­straße und auf der Reeperbahn – bei bestem Wetter und mit einem faszi­nierenden Blick auf die Speicherstadt und den Michel. Rund 600.000 Fans besuchten über die drei Tage die drei Veranstaltungsorte. Herz des Events war das Gelände am Großmarkt, dessen Geschäftsführer, Torsten Berens, sich erfreut zeigte: „Nennenswerte Beeinträchtigungen unseres Arbeitsablaufs wurden uns bisher nicht gemeldet.“ Harley-Davidson hatte mächtig aufgefahren: Im neuen Exhibition-Zelt bewun­derte man die Welt der V-Twins – inklusive der neuesten Modelle made in USA. Rund 400 Führerscheinbesitzer starteten zur kostenlosen Probefahrt auf einer nagelneuen Harley, fünf heiße Stuntshows faszinierten die Besucher, und auf der großen Open-Air-Bühne rockten dreizehn Livebands – darunter The BossHoss. Neun Harley-Vertragshändler und über 100 freie Dealer boten im „Harley Village“ ihre Produkte rund um das schönste Hobby der Welt an. Das große Kunsthandwerkerzelt und das 360°-Foto-Studio zählten ebenso zu den Neuheiten wie die Radio Hamburg Lounge, die sich als beliebter Chillout-Treff entpuppte, und das Mini Casino der Spielbank Hamburg, in dem Tag und Nacht Spieler ihr Glück auf die Probe stellten …

Den kompletten Artikel können Sie in der neuen DREAM-MACHINES 4/10 lesen.
Artikel aus der Ausgabe: 3/10
Seventies Chopper 28.05.2010
Seventies Chopper
Kosmo Drive – Überirdisches Custombike von Garage 65 28.05.2010
Kosmo Drive – Überirdisches Custombike von Garage 65
Heiße Schokolade 28.05.2010
Heiße Schokolade
Sechseck-Shovel – Verrückte Shovelhead aus dem Saarland 28.05.2010
Sechseck-Shovel – Verrückte Shovelhead aus dem Saarland
Pattaya Bike Week 28.05.2010
Pattaya Bike Week
The green one 28.05.2010
The green one
Ausgabe 6/19 erscheint am 08. Nov
Hamburg Harley Days 2012 27.07.2012
Hamburg Harley Days 2012

Ansturm auf die Hamburg Harley Days mit Rekordbesucherzahl. Wo, bitte schön, gibt es so was denn

Hamburg Harley Days 17.07.2015
Hamburg Harley Days

Schön war’s! Ein langes Wochenende Harley Days – ein langes Wochenende Party p …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.