Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Konnte diese Show noch größer werden? Viele bezweifelten es, doch die Messe Padua findet immer noch eine Ecke, um anzubauen, Hallen zu überbrücken und neue überdachte Ausstellungsfläche zu schaffen. Mit über neunzig Bikes brannte „Freeway Italia” ein echtes Old-School-Feuerwerk ab.
Padau 2007
Padua-Abräumer: Bertrand
Dubet von Odyssey Motorcycles
Konnte diese Show noch größer werden? Viele bezweifelten es, doch die Messe Padua findet immer noch eine Ecke, um anzubauen, Hallen zu überbrücken und neue überdachte Ausstellungsfläche zu schaffen. Mit über neunzig Bikes brannte „Freeway Italia” ein echtes Old-School-Feuerwerk ab

Den „harten Kern“ der Ausstellung in den alten Messhallen belegten auch in 2008 die Customshops aus Italien und die in fast voller Stärke angereisten Aftermarket-Distributoren, die den hart umkämpften italienischen Markt fleißig beackern: Das Land ist im Motorradfieber, seit Ducati 2007 die Moto-GP Klasse für sich entscheiden konnte. Das Zuschauerinteresse ist gigantisch. Um die 90.000 Besucher oder mehr drängten sich an den drei Messetagen durch die Gänge und an den Standabsperrungen vorbei.
Ein wenig vermisst wurden die richtig „verrückten“ Bikes

Das Magazin „Bikers Life“ hatte gleich eine ganze Halle mit Hot Rods und Custombikes zugeparkt. Internationale Teilnehmer kamen aus Deutschland, Spanien, Slowenien und Tschechische Republik. Ein wenig vermisst wurden die richtig „verrückten“ Bikes; da gab es in Padua schon wildere Kreationen. Einzige Ausnahme: die abgefahrene „Softail“ mit Kettenantrieb und Schneekufen von Old School Motorcycles. Im nächsten Jahr feiert die Show ihr 15-jähriges Bestehen, wir sind jetzt schon gespannt!

Den kompletten Artikel können Sie in der DREAM-MACHINES 2/08 lesen.
Artikel aus der Ausgabe: 1/08
Freie Radikale 11.03.2008
Freie Radikale
Custombike 2007 11.03.2008
Custombike 2007
Big Twin Bikeshow in Rosmalen 2008 11.03.2008
Big Twin Bikeshow in Rosmalen 2008
Tokios Bikerszene 11.03.2008
Tokios Bikerszene
Der lange Weg nach Dakhla 11.03.2008
Der lange Weg nach Dakhla
Mallorca Bike Week 2007 11.03.2008
Mallorca Bike Week 2007
Ausgabe 6/19 erscheint am 08. Nov
Verona Bike Expo 2012 23.03.2012
Verona Bike Expo 2012

Die Motorradmesse in Verona ist ein echtes Brett. Jedes Jahr im Januar pilgern wa …

Motor Bike Expo Verona – Ein Eventbericht 28.02.2019
Motor Bike Expo Verona – Ein Eventbericht

Für die italienischen Momente im Leben: Bericht von der 11. MOTOR BIKE EXPO in …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.