Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Die gute Nachricht: Die Klimakatastrophe hat Rosmalen noch nicht erreicht! Die Deiche hielten, die Custom Show fand statt! Ein Sturmtief über der Nordsee blies der Show einige Besucher davon. Anreise mit dem Motorrad – fast unmöglich. Selbst Shiphol – vier Meter unter Meeresspiegel gelegen – schloss die Landebahnen, weshalb einige Stände verwaist blieben.
Hier das Bild reinziehen
Big Twin Bikeshow in Rosmalen

Die gute Nachricht: Die Klimakatastrophe hat Rosmalen noch nicht erreicht! Die Deiche hielten, die Custom Show fand statt! Ein Sturmtief über der Nordsee blies der Show einige Besucher davon

Anreise mit dem Motorrad – fast unmöglich. Selbst Shiphol – vier Meter unter Meeresspiegel gelegen – schloss die Landebahnen, weshalb einige Stände verwaist blieben.
Die Big Twin Bikeshow und Dealer Expo (früher hieß sie mal „Motorsale“) findet schon seit Jahren in Einheit mit der Zodiac Dealer Show statt. Ein Vorteil für beide Veranstalter, bereichern doch die Zodiac-Dealer die Show mit heißen Custom-Kreationen, welche mittlerweile aus Skandinavien, Spanien, der Tschechischen Republik – und den näher liegenden Ländern ohnehin – anrollen.
Während der „Casino Night“ konnten Händler so einiges absahnen …

Die Bikeshow umfasste mehr als 80 Bikes, das Niveau der Ausstellungsstücke ist sehenswert. Der Aftermarket Riese Zodiac unterstützt die Bikeshow-Sieger mit Warengutscheinen und auch ein Teil der anwesenden US-Spezialisten ist Teil der Jury. Das Big Twin Magazin, Show-Veranstalter, legte noch mal kräftig drauf und spendierte dem Sieger den Trip zur AMD World Championship of Custombike Building nach Sturgis 2008. Sieg und Reise gingen nach England, wo Larry Houghton aus Salesbury sich über die Escape-Route von der Insel freute …

Den kompletten Artikel können Sie in der DREAM-MACHINES 1/08 lesen.
CUSTOMBIKE 2008 28.01.2009
CUSTOMBIKE 2008

Mit knapp 27.000 Besuchern konnte die CUSTOMBIKE 2008 nochmals mehr Besucher begrü …

CUSTOMBIKE-SHOW 2015 - Die ultimative Messe für umgebaute Motorräder 22.01.2016
CUSTOMBIKE-SHOW 2015 - Die ultimative Messe für umgebaute Motorräder

Vom 4. bis 6. Dezember 2015 fand in Bad Salzuflen zum elften Mal die CUSTOMBIKE-SHOW sta …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.