Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Mit dem Umbau der Indian Scout Bobber zeigt der Breisacher Zubehörhersteller WUNDERKIND-Custom erneut sein Spektrum an profilreichen Parts für klassische Custombikes.
Unter dem Dach von ABM gegründet, entwickelte WUNDERKIND-Custom anfangs ausschließlich Premiumzubehör für Harley-Davidson-Bikes. Weil das gut beim Kunden ankam, wurde der Entschluss gefasst, das Produktportfolio auf weitere Motorradmarken und -typen auszuweiten. Aktuellstes Projektbike ist die Indian Scout Bobber, der das WUNDERKIND-Custom-Team einen „Maßanzug“ aus über 14 Zubehörteilen verpasste.



Das Ziel dieses Umbaus liegt klar auf der Hand: einem schönen Motorrad eine noch stimmigere Optik zu verpassen. „Smart Customizing“ nennen die Breisacher das; überall dort, wo dem Betrachter am Originalobjekt etwas unangenehm ins Auge sticht oder die Position nicht perfekt passt, wird gezielt Hand angelegt. 

Herausgekommen ist eine neue Cover-Serie, angefangen bei den Standrohren der Gabel über Generator- und Kupplungsdeckel bis hin zu den Schrauben der Hinterachse und der Federbeine. Auch der komplette Riemenantrieb wurde von unnötigem Ballast befreit und integriert sich jetzt deutlich stimmiger ins Gesamtfahrzeug.



Doch damit nicht genug: Im Lenkerbereich finden sich individuell einstellbare Hebel, vibrationsmindernde Griffe und zum Gesamtdesign passende Lenkerspiegel. Die vorverlegte und in der Weite verstellbare Fußrastenanlage sorgt für eine entspanntere Sitzposition bei jeder Körpergröße und glänzt als weiteres Design-Highlight am Bike. Ein seitlicher Kennzeichenträger und an den Fenderstruts eingepasste LED-Rücklichteinheiten räumen zudem im Heck ordentlich auf.

Und für den passenden Ton sorgt eine Auspuffanlage von Miller.



Info
wunderkind-custom.com
Weitere Bike-Portraits Berichte
Luftgespolsterte Griffe für Indian-Modelle bei Custom Chrome Europe 06.12.2018
Luftgespolsterte Griffe für Indian-Modelle bei Custom Chrome Europe

Custom Chrome Europe führt Luftkissen-Griffe von Avon.

H-D Stuttgart Süd 06.07.2018
H-D Stuttgart Süd

Der Mitarbeiter, der das Battle-of-the-Kings-Bike für Stuttgart Süd erdacht und aufgeb …

Blattfeder-Scout 04.01.2019
Blattfeder-Scout

Die neue Indian Scout ist ein dankbares Objekt für einen Umbau. Das beweist auch die …

Indian Scout - Aufwändiger Umbau von Styrian Motor Cycle 22.01.2016
Indian Scout - Aufwändiger Umbau von Styrian Motor Cycle

Diese Scout will nicht nur spielen, sie ist vielmehr auf Angriff gepolt. Ihr Erbau …

Universale Fenderstruts mit LED-Blinker-/Rück- und Bremslicht-Einheit 14.06.2018
Universale Fenderstruts mit LED-Blinker-/Rück- und Bremslicht-Einheit

Wer sich bei dem Umbau seines Heckfenders nicht in mühevoller und schweißtreib …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.