Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Der Traum jedes Bikebesitzers: Da kommt Europas größter Customparts-Distributor und sagt: „Wir finden Deine Bike-Idee so geil, wir stiften alle Teile und stellen unsere besten Custombike-Schrauber dazu ab, um sie
Hier das Bild reinziehen
Den letzten Schliff besorgt Maze
Dir dranzuschrauben. Paßt’s am ersten Wochenende im Dezember?“

 Ganz so einfach funktioniert die Geschichte natürlich nicht – aber im Prinzip hatte jeder, der sich bei unserem Verlag für die Aktion „Pimp my Vee-Twin“ bewarb, die gleiche Chance. Wobei es die Bewerber der Auswahljury nicht leicht gemacht hatten, denn die Ideen und Vorschläge waren durchweg exzellent dargebracht. Der Zuschlag für die beste „Pimp“-Idee ging aber an Inga Garcia, welche die Bewerbung für ihren Mann Francisco abgab. Sie lieferte nicht nur eine komplette Teileliste sondern auch noch eine coole Story dazu – und das Versprechen, dass sich ihr Mann die fertige Maschine sogar auf den Rücken tätowieren lassen würde! Das nennt man Hingabe an das Projekt …

Ein dankbar strahlendes Besitzerpärchen bestaunte das Ergebnis

Hier das Bild reinziehen
Feierliche Übergabe auf der Bühne
Nichts muß sorgfältiger geplant werden als Spontaneität – das weiß niemand besser als Custom Chrome Europe Haus-Customizer Thomas Sonnet. Der Entwickler zahlreicher CCE Bike-Bausätze hat schon so manche „Pimp“-Schlacht geschlagen – und baut auch mal ein komplettes Kitbike an einem langen Saalbacher Wochenende zusammen. Doch zwischen den eigenen vier Wänden mit allem Werkzeug und Maschinen in greifbarer Nähe und der geballten Öffentlichkeit einer Bühne, die von allen vier Seiten (und von oben) einzusehen ist, ist doch ein ziemlicher Unterschied. Und wer da denkt, dass sich das „Pimpen“ einer Street Bob auf Schraube-raus, Teil-ab, Neues-Teil-dran, Schraube-fest-, ertig beschränkt, hat noch nie ein Motorradteil gegen ein anderes ausgetauscht!
Der Termin der Bühnenpräsentation drückte gewaltig. „Es macht keinen Sinn auf der Bühne stundenlange Arbeiten vorzuführen, bei denen nichts passiert“, erklärt Sonnet, „lieber beantworte ich in aller Ruhe die zahlreichen Fragen der Besucher und Customizer, die im Verlauf der Show immer mal vorbeischauen, um sich den Fortgang der Arbeiten anzusehen.“ Das die „Pimp-Aktion“ alles andere als eine bloße “Show“ war, konnte man am Sonntagnachmittag auf der Hauptbühne bestaunen: Ein dankbar strahlendes Besitzerpärchen bestaunte mit der Besuchermenge das Ergebnis.


Den kompletten Artikel können Sie in der DREAM-MACHINES 2/08 lesen.

Artikel aus der Ausgabe: 1/08
Freie Radikale 11.03.2008
Freie Radikale
Custombike 2007 11.03.2008
Custombike 2007
Big Twin Bikeshow in Rosmalen 2008 11.03.2008
Big Twin Bikeshow in Rosmalen 2008
Tokios Bikerszene 11.03.2008
Tokios Bikerszene
Der lange Weg nach Dakhla 11.03.2008
Der lange Weg nach Dakhla
Mallorca Bike Week 2007 11.03.2008
Mallorca Bike Week 2007
Ausgabe 5/20 erscheint am 04. Sep
Weitere Bike-Portraits Berichte
Live gepimpt! 09.05.2008
Live gepimpt!

Diese “Pimp Bob” auf Basis der außerordentlich beliebten Street Bob entstand auf dem …

Harley-Davison Street Bob Special Fahrbericht - Der bessere Straßen-Robert 15.07.2016
Harley-Davison Street Bob Special Fahrbericht - Der bessere Straßen-Robert

Für 2016 bietet die Motor Company eine individualisierte Version der überaus erfolgreichen Str …

Custombike 2007 11.03.2008
Custombike 2007

Mit mehr als 25.000 Besuchern und drei Messehallen übertrifft die CUSTOMBIKE 2007 alle E …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.