Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Die Jungs vom Harley-Davidson-Vertragshändler Pfeiffer in Kamen hatten annähernd die gleiche Idee wie ihre Kollegen in Bonn. Tiefe geduckte Optik, Halbschalenverkleidung, Stummellenker und kurzes Heck
Um den Sitzbankhöcker von Roland Sands Design montieren zu können, wurden die Fenderhalter gekürzt

Die Zutatenliste ist relativ überschaubar, schließlich zitiert der Umbau jene Zeiten aus den 60er Jahren, als halbstarke Schmalzlockenträger ihre Triumphs, BSAs und Nortons auf sportlich bürsteten, um sich bei illegalen Straßenrennen zu messen. Es war die Zeit der Cafe Racer. „Wir haben uns für die Sportster „Roadster“ entschieden, weil sie schon serienmäßig über eine Upside-down-Gabel, Doppelscheibenbremse und Offset-Split Fünf-Speichen-Leichtmetallfelgen verfügt“, berichtet Mitgeschäftsführer Tom Pfeiffer. Die rahmenfest verschraubte Halbschalenverkleidung stammt von einer Triumph Thruxton. Im Tankbereich wurden die unteren Enden der Halbschale von den Kamenern so angepasst, dass sie fließend in den Tank übergehen. Der Tank selbst ist nicht der originale der Roadster, sondern ein 17-Liter-Fass von einer Sportster Custom.

Die Fußrasten und die Stummellenker lieferte der Krefelder Veredelungspezialist LSL, die rassige 2-in-1-Auspuffanlage mit Namen „Power Cone“ stammt von Remus. Den Heckbürzel samt stylisch bezogenem Solositz gibt’s bei Roland Sands, der Screamin’-Eagle-Luftfilter ist ein Teil aus Harleys eigenem Tuning-Department. Auch den kleinen Bugspoiler findet man in Harleys P&A-Sortiment.
 
Artikel aus der Ausgabe: 1/17
DPone – Sportliches Customkracher aus Frankreich 20.01.2017
DPone – Sportliches Customkracher aus Frankreich
Murder One – Siegerbike von MB Cycles 20.01.2017
Murder One – Siegerbike von MB Cycles
Harley-Davidson Road King - Vergleichstest 2017 vs 2016 - Alter König, neuer König 20.01.2017
Harley-Davidson Road King - Vergleichstest 2017 vs 2016 - Alter König, neuer König
Buell XB12RSs – Fahrbericht mit 240er-Walze 20.01.2017
Buell XB12RSs – Fahrbericht mit 240er-Walze
Udos Bomber – Udo Kohses Privatbike 20.01.2017
Udos Bomber – Udo Kohses Privatbike
Traum in Grün – Eine Reise durch Neuengland 20.01.2017
Traum in Grün – Eine Reise durch Neuengland
Ausgabe 6/19 erscheint am 08. Nov
Weitere Bike-Portraits Berichte
Es kann nur einen geben 00.00.0000
Es kann nur einen geben

Auf der EICMA in Mailand wurde der internationale Harley-Davidson Custom King gekürt …

„Battle of the Kings“-Contest 04.01.2019
„Battle of the Kings“-Contest

Der thailändische Vertragshändler Harley-Davidson Bangkok wurde auf der EICMA in Mailand …

Promotion-XL 23.05.2014
Promotion-XL

Mit dieser Sportster möchte der Harley-Vertragshändler Pfeiffer aus Kamen zeigen, was er so d

H-D Stuttgart Süd 06.07.2018
H-D Stuttgart Süd

Der Mitarbeiter, der das Battle-of-the-Kings-Bike für Stuttgart Süd erdacht und aufgeb …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.