Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Hot Chocolate heißt diese kakaobraune Schönheit, die in einem früheren Motorradleben mal eine – glauben Sie‘s oder nicht – Heritage Softail war


Die Jungs von Ride-Inn im nordrheinwestfälischen Löhne haben ein besonderes Faible für pechschwarze Harley-Motoren. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie schon 2008 auf der Messe CUSTOMBIKE mit einer ansonsten weiß (!) lackierten Night Train auftauchten, und vor ein paar Monaten, Anfang Dezember 2009, die hier abgebildete Ex-Heritage der Eyecatcher an ihrem Stand war. ’Aber Heritages haben doch gar keinen pechschwarzen Motor’, werden die markenkundigen unter den Lesern jetzt in Gedanken einwerfen – und recht haben sie!
Tatsächlich haben die Löhner Jungs nicht mit schwarzer Farbe gespart. Sämtli­che Motordeckel und auch der Öltank schim­mern jetzt seidig in feinem Schrumpflack, und sogar der Vergaser samt Ansaugtrichter wurde total eingeschwärzt. Da ist es nur konsequent, dass auch die Flammrohre von Vance & Hines in leicht mattem Seidenglanzschwarz daherkommen. Auch die Gabel, die ehemals in einer Softail Deuce Dienst tat, bekam reichlich Zuwendung. Alle Bauteile des Frontends wurden geschwärzt. Und damit die an sich blitzeblanken Tauchrohre nicht das Gesamtbild beeinträchtigen, ließen die Ästheten die Rohre stilsicher kohlenstoffbeschichten. Großes Kino, das! Für die Räder braucht es keine großen Worte. Da blickt man hin und weiß direkt: Da war T.T.S. im Spiel …

Den kompletten Artikel können Sie in der neuen DREAM-MACHINES 3/2010 lesen.
Artikel aus der Ausgabe: 2/10
Porsche Tribute Bike 25.03.2010
Porsche Tribute Bike
Force Feedback 25.03.2010
Force Feedback
Harley-Davidson „Forty Eight“ 25.03.2010
Harley-Davidson „Forty Eight“
Frische Brise 25.03.2010
Frische Brise
Geschichte der Indian Motorcycles 25.03.2010
Geschichte der Indian Motorcycles
Vollblüter für 25 Riesen 25.03.2010
Vollblüter für 25 Riesen
Ausgabe 1/20 erscheint am 03. Jan
Weitere Bike-Portraits Berichte
Schönheit gegen Kult: Fat Boy vs. Deluxe 27.07.2012
Schönheit gegen Kult: Fat Boy vs. Deluxe

Es ist wie im richtigen Leben: Sie sind Geschwister, haben vieles gemeinsam und sind doch s …

Road King vs. Heritage Softail 29.07.2009
Road King vs. Heritage Softail

Welche ist die bessere Harley? Kann der „König der Straße“ in Gestalt der Road Kin …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.