Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Neben der brandneuen V-Rod Muscle sorgen zahlreiche Modellpflegemaßnahmen bei den anderen Typen dafür, dass das Harley-Davidson Portfolio für 2009 das attraktivste ist, mit dem die Motor Company bis dato aufwartete
Neue Harleys 2009
FXDB Dyna Street Bob


Die wichtigste Neuerung kommt der Touring Familie zugute: Die Road King- und Electra Glide-Typen sowie die Street Glide profitieren von einem ganz neu konstruierten, um 67 Prozent steiferen Rahmen und einer neuen Schwinge sowie neuen Rädern und neuer Bereifung. Auch die Auspuffanlage und die Motoraufhängung wurden weiter entwickelt. Das Ergebnis laut Harley: Ein präziseres Handling, ein Plus an Zuladung, noch mehr Fahrkomfort, mehr Platz für den Beifahrer und minimierter Reifenverschleiß. Optisch blieben Charakter, Stil und Look der Touring Familie in vollem Umfang erhalten.
Die Dyna Street Bob und die Heritage Softail Classic erhalten darüber hinaus zum kommenden Modelljahr ein grundlegend überarbeitetes Design. Die Dyna Street Bob wartet künftig unter anderem mit neu gestalteten, kurzen Schalldämpfern, einem neuen, tieferen Sitz, einem gekürzten Heckfender mit Old School Rücklicht sowie mit schwarzen Felgen auf. Die Zylinder sind nun ebenfalls vollständig in schwarz gehalten, und die neue zinnfarbene Motorbeschichtung sorgt für einen klassischen Grauguss-Look des Blocks.



Harleys 2009
Hier geht es zur Bildergalerie
Allen Kunden, die von Drehmoment, Chrom sowie Parts & Accessories nicht genug bekommen können, empfiehlt Harley-Davidson im Modelljahr 2009 die neuen „CVO“ Versionen der Typen Fat Bob, Road Glide, Ultra Classic Electra Glide und Softail Springer. Ab Werk von der Abteilung „Custom Vehicle Operations“ (CVO) umfassend und fachgerecht modifiziert, zeichnen sie sich durch bärenstarke, 1.802 cm³ große Screamin’ Eagle Twin Cam 110 Motoren, extravagante Sonderlackierungen und eine Vielzahl edler Harley-Davidson Original-Zubehörteile aus. Wer eine haben will, sollte rasch bestellen, denn das Angebot ist streng limitiert!



Den kompletten Artikel können Sie in der DREAM-MACHINES 5/08 lesen.
Artikel aus der Ausgabe: 4/08
„Sprint“ King – Road King mit 131-cui-Jims-Race-Motor 18.07.2008
„Sprint“ King – Road King mit 131-cui-Jims-Race-Motor
Achtung! Giftig 18.07.2008
Achtung! Giftig
Wunderzange 18.07.2008
Wunderzange
Eisritt 18.07.2008
Eisritt
Goldener Schuss 18.07.2008
Goldener Schuss
50 Jahre Schwingenrahmen 18.07.2008
50 Jahre Schwingenrahmen
Ausgabe 6/19 erscheint am 08. Nov
Weitere Bike-Portraits Berichte
Neue V-Rod Muscle 28.01.2009
Neue V-Rod Muscle

Die Muscle macht schon im Stand Lust auf fahren. So oft passiert uns Motorradte …

Rückruf für 2009er H-D Dynas 09.01.2009
Rückruf für 2009er H-D Dynas

Betroffen sind hierzulande die Dyna-Modelle Street Bob, Fat Bob und Super Glide Cu

CCE Dealershow 2009 03.02.2009
CCE Dealershow 2009

Ende März 2009 findet die Europameisterschaft im Custombike-Building im Rahmen der C

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.