Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Der Mitarbeiter, der das Battle-of-the-Kings-Bike für Stuttgart Süd erdacht und aufgebaut hat, ist ein alter Hase in der Harley-Szene. Django ist Mitte 50, und ja, sein Herz schlägt eher für die Panheads und Shovelheads oder gar noch ältere Bikes aus Milwaukee
Doch wenn es um modernes Customizing geht, dann sind schnörkellose Bobber Djangos Ding: „Weniger ist mehr, und am liebsten mattschwarz“, ist dann sein Motto. Und genau so geriet auch seine Sportster „Black Bullet“. Basis war die erfolgreichste Sportster des letzten Jahrzehnts, die Forty-Eight. Django reduzierte deren Optik nochmals, indem er fast alles einschwärzte, was ging.



Dazu kamen ein Z-Bar-Lenker von Fehling, ein minimalistischer Federsattel, ein Luftfilter aus der H-D Rail Collection, ein schicker Daymaker-Scheinwerfer von Harley, Frontblinker von DiMaTec, Rückleuchten Rizoma 3-in-1, ein kurzes Heck von MS Biketec, ein seitlicher Kennzeichenhalter von Wunderkind und eine KessTech-Auspuffanlage ESM3 ESE. Abgerundet wird das Ganze von einem optimierten Mapping mittels H-D Super Tuner. Ein wahrlich düsteres Dark-Custom-Bike in des Wortsinns Bedeutung!

www.hdstuttgartsued.de
Weitere Bike-Portraits Berichte
Es kann nur einen geben 00.00.0000
Es kann nur einen geben

Auf der EICMA in Mailand wurde der internationale Harley-Davidson Custom King gekürt …

„Battle of the Kings“-Contest 04.01.2019
„Battle of the Kings“-Contest

Der thailändische Vertragshändler Harley-Davidson Bangkok wurde auf der EICMA in Mailand …

ROOAAR … – Dragstyle-FXDR von Thunderbike 28.02.2019
ROOAAR … – Dragstyle-FXDR von Thunderbike

Hier der Beitrag von Thunderbike zum diesjährigen „Battle of the Kings“-Contest. Roa …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.