Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
In einer zunehmend digitalisierten Welt, die immer hektischer wird, in der das Wort „rennen“ eher zum gehetzten Arbeitsalltag passt als auf einen sportlichen Zeitvertreib, wollte das Team von Harley-Davidson Bologna eine Hommage an ein ruhiges Landleben bauen, eine Ode an die bäuerlichen Traditionen
Es geht um Entschleunigung und die Besinnung darauf, dass es nicht selbstverständlich ist, jeden Tag einen vollen Tisch zu haben. Dass es Menschen gibt, die dafür hart auf den Feldern arbeiten. „Das Motorrad hat viel mit meiner persönlichen Geschichte und der Geschichte meiner Familie zu tun“, erklärt Gabriele Funi, Inhaber von H-D Bologna. „Ich komme aus einer Familie, die seit 1920 einen Bauernhof führt, viele Elemente des Motorrads verkörpern das. Das Logo auf dem Tank zum Beispiel zitiert eine in Italien bekannte Traktorenmarke, die in den 60er Jahren ihre große Zeit hatte.“ Ebenso wichtig wie der Lack im Used-Look sind natürlich die geländetauglichen Reifen, die eigentlich vom Willys Jeep stammen.



Die technische Basis ist übrigens eine hochmoderne Softail Street Bob, die vom Milwaukee-Eight-Motor befeuert wird, womit wir auch beim Thema Traktor wären, denn der Milwaukee-Eight hat bei niedrigsten Drehzahlen wirklich das Drehmoment eines Traktors. Zusammen mit dem Hollywood-Lenker und der neuen Brass-Serie (Spiegel, Tankdeckel, Luftfilterabdeckung und Zündungscover) entstand stimmiger Vintage-Look, der eines echten landwirtschaftli­chen Fahrzeugs würdig ist.
Weitere Bike-Portraits Berichte
„Battle of the Kings“-Contest 04.01.2019
„Battle of the Kings“-Contest

Der thailändische Vertragshändler Harley-Davidson Bangkok wurde auf der EICMA in Mailand …

H-D Würzburg Village 06.07.2018
H-D Würzburg Village

Normal kann ja jeder. Das war der Grundgedanke für das Dark Custom Battle von 2018, …

Rückruf für 2009er H-D Dynas 09.01.2009
Rückruf für 2009er H-D Dynas

Betroffen sind hierzulande die Dyna-Modelle Street Bob, Fat Bob und Super Glide Cu

Harleys 2009 19.09.2008
Harleys 2009

Neben der brandneuen V-Rod Muscle sorgen zahlreiche Modellpflegemaßnahmen bei …

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.