Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Schlicht „1125CR“ heißt das jüngste Mitglied der Buell-Familie. Wie ihre sportliche Schwester „R“ wird sie von einem superstarken, wassergekühlten Rotax-Motor befeuert …
Buell 1125 Customizing
Richtig Feuer unterm Sattel:
Buell 1125 CR
Schlicht „1125CR“ heißt das jüngste Mitglied der Buell-Familie. Wie ihre sportliche Schwester „R“ wird sie von einem superstarken, wassergekühlten Rotax-Motor befeuert. Hier die Übersicht über alle Custom- und Tuning-Parts, die es für die beiden Wasser-Buells bereits gibt.

Die neuen Buell 1125 polarisieren die Menschheit: Entweder man liebt sie … oder man hasst sie! Zwischendrin gibt es nichts. Zwar stand die Mannschaft um Erik Buell noch nie im Verdacht, dem Mainstream zu huldigen und glattgelutschte Langweiler zu bauen, aber mit den voluminösen „Hamsterbacken“ an den 1125ern haben sie ihren Nonkonformismus offensichtlich ein Stück zu weit getrieben. Das Volk stimmt bekanntlich an der Verkaufstheke ab, und dieses Votum fällt im Hinblick auf die 1125er momentan nicht sehr schmeichelhaft aus.
Dabei kann man die Geräte mit Zubehörteilen richtig schön machen. Oder geil. Oder böse. Halt jeder, wie er’s mag. Wichtig ist, dass die Basis stimmt. Und das ist bei den 1125ern zweifellos der Fall.

Die neuen Buell 1125 polarisieren die Menschheit: Entweder man liebt sie … oder man hasst sie!

Buell 1125 Customizing
Hier geht es zur Bildergalerie
Unsere Dauertest-CR haben wir nach unserem Geschmack verändert. Allererste Maßnahme war der Anbau eines breiteren Lenkers. Zwar kann der CR-Kunde beim Neukauf sowieso zwischen einem M-Lenker und einem normalen, konischen Superbike-Lenker wählen, doch ist selbst der hohe Lenker uns nicht breit genug. Jetzt prangt ein naturfarbener, konischer Alu-Lenker von Magura an der oberen Gabelbrücke, acht Zentimeter breiter als der von Buell – so soll es sein.
Die originalen buell’schen Blinkerspiegel, die ein wenig wie ein Hirschgeweih aussehen, fielen auch sofort der Verschönerung zum Opfer. Jetzt zieren feine Rizoma-Spiegel, deren Gehäuse CNC-gefräst ist, die verschlankte Front …

Kontakte für Tuningparts:


www.frank-parts.de

www.harleyfactory.de

www.ilmberger-carbon.de

www.sicom-brakes.de

www.speed-of-color.de

www.pazzoracing.eu

www.phoenix-motorrad.de


Den kompletten Bericht können Sie in der DREAM-MACHINES 4/09 lesen
Weitere Bike-Portraits Berichte
Buell 1125 CR 13.11.2008
Buell 1125 CR

Das ist wirklich so eine Sache mit den Hamsterbacken. Erstmalig gesehen an der supersportlic …

Harley-Modelle 2008 19.09.2007
Harley-Modelle 2008

Die Softail-Baureihe wird durch die Factory-Custombikes „Rocker“ und „Rocker C“ bereic …

Buell am Ende 11.12.2009
Buell am Ende

Zunächst konnten wir es kaum glauben. Aber als Erik Buell auf der Buell-Internets

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.