Modul inp - eng_banner nicht gefunden. Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Filename cannot be empty in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68 Warning: include(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/5.3/share/pear') in /var/www/vhosts/huber-verlag.de/cms.huber-verlag.de/files/templates/default/system/system_builder.php on line 68
Uhr 15, an einem Morgen im Mai. Die Tür beim Harley-Vertragshändler in Bielefeld ging auf und ein Japaner stand im Laden. Iizuka hieß der Mann, er sei Privatkoch eines gut betuchten Stammkunden. Unterm Arm hatte Iizuka ein japanisches Harley-Magazin …
Bobster
Basis des Old Schoolers
ist eine 883er Sporty
Echte Custom Nighster für relativ wenig Geld

9 Uhr 15, an einem Morgen im Mai. Die Tür beim Harley-Vertragshändler in Bielefeld ging auf und ein Japaner stand im Laden. Iizuka hieß der Mann, er sei Privatkoch eines gut betuchten Stammkunden. Unterm Arm hatte Iizuka ein japanisches Harley-Magazin. Wie sich später herausstellen sollte, fanden sich in den Heft von der ersten bis zur letzten Seite ausschließlich umgebaute Sportster!

So langsam dämmerte es den Jungs vom Bielefelder Händler. Der Chef des Kochs hatte vor Wochen mal angerufen und angekündigt, dass er bei Gelegenheit seinen „kleinen Japaner“ in Sachen einer coolen Sportster vorbeischicken würde. Der Koch hätte ganz bestimmte Vorstellungen von seinem neuen Bike und die Bielefelder könn-ten diese doch sicherlich umsetzen.

Sportster-Modelle sind in Japan die weithin beliebteste Harley-Baureihe

„Aber klaro“, sagten die, schließlich verfügt das dortige Team durch die stetige
Bobster von H-D Bielefeld
Hier geht es zur Bildergalerie
Umsetzung unterschiedlichster Custombikes über ein großes Knowhow und viele Jahre Erfahrung, wobei eine Sportster als Basis doch eher selten der Fall war. Beim Betrachten des japanischen Harley-Magazins trauten sie deshalb auch kaum ihren Augen: Sportster-Customs von A-Z. Teilweise sehr aufwendig aufgebaut, ohne Kosten und Mühen zu scheuen.

Inspiriert von Iizukas Lieblingsmagazin, ließen die Bielefelder den Wünschen Taten folgen. Sportlich sollte des Japaners Baby werden, und heraus kam ein paar Wochen später ein rassiger Café Racer auf Basis der aktuellen 883 R …


www.hd-bielefeld.de


Den kompletten Bericht können Sie in der DREAM-MACHINES 1/09 lesen
Artikel aus der Ausgabe: 6/08
Dyna Hot Rod 13.11.2008
Dyna Hot Rod
Auf den Spuren von Easy Rider 13.11.2008
Auf den Spuren von Easy Rider
DREAM-MACHINES Handschuhtest 13.11.2008
DREAM-MACHINES Handschuhtest
Custombike-Wettbewerb 2008 13.11.2008
Custombike-Wettbewerb 2008
Buell 1125 CR 13.11.2008
Buell 1125 CR
Ausgabe 1/20 erscheint am 03. Jan
Weitere Bike-Portraits Berichte
MV Agusta und Cagiva Frankfurt 13.05.2009
MV Agusta und Cagiva Frankfurt

Den Motorradfans in aller Welt gelten sie als ebenso klangvolle wie ruhmreiche N …

European Bike Week – Ein Eventbericht 00.00.0000
European Bike Week – Ein Eventbericht

Vom 4. bis 9. September stieg die inzwischen 21. European Bike Week am Faaker See i …

Rückruf für 2009er H-D Dynas 09.01.2009
Rückruf für 2009er H-D Dynas

Betroffen sind hierzulande die Dyna-Modelle Street Bob, Fat Bob und Super Glide Cu

Magazine des Huber Verlages








Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade die Technik unserer Website. Es kann daher sein dass in dieser Woche vermehrt Störungen auftreten.