Nitrolympx 2018 – Dragster-Racing auf dem Hockenheimring

Nitrolympx 2018 – Dragster-Racing auf dem Hockenheimring

 

Vom 17. bis 19. August ist es auf dem Hockenheimring wieder so weit: Die Nitrolympx zelebriert das Thema Motorsport und Beschleunigung auf ihre ganz spezielle…

Falcon Double Groove Slip-On bei Custom Chrome Europe

Falcon Double Groove Slip-On bei Custom Chrome Europe

 

Custom Chrome bietet mit dem Falcon Double Groove eine Slip-On-Anlagen für verschiedene 2018er Modelle von Harley-Davidson an.

CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018

CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018

 

Wenn ihr davon noch nicht gehört habt, solltet ihr jetzt aufpassen: Mit den CUSTOMBIKE SUMMER DAYS startet ein Motorradfestival der besonderen Art. Vom…

VELOCITY-Tankdeckel für Harleys von Incharger

VELOCITY-Tankdeckel für Harleys von Incharger

 

Zubehörhersteller Incharger erweitert seine VELOCITY-Kollektion für Harley-Davidson Modelle mit einem Tankdeckel in 2 Varianten.

Universale Fenderstruts mit LED-Blinker-/Rück- und Bremslicht-Einheit

Universale Fenderstruts mit LED-Blinker-/Rück- und Bremslicht-Einheit

 

Wer sich bei dem Umbau seines Heckfenders nicht in mühevoller und schweißtreibender Heimarbeit versuchen möchte, sollte jetzt aufpassen: Denn von Wunderkind-Custom…

IRIDE und LEGERRA – Multifunktionsblinker von Rizoma

IRIDE und LEGERRA – Multifunktionsblinker von Rizoma

 

Mit den Produktreihen IRIDE und LEGGERA deckt der italienische Hersteller Rizoma vom einfachen Blinker bis hin zum integrierten Brems- und Rücklicht so…

SW-MOTECH Open House am 16. und 17. Juni

SW-MOTECH Open House am 16. und 17. Juni

 

In Rauschenberg wird am 16. und 17. Juni ein rauschendes Fest gefeiert. SW-MOTECH öffnet seine Tore und lädt zum traditionellen Open House ein. Der Zubehörhersteller…

Dirt Tracker – Street Rod von der H-D Factory Frankfurt

Dirt Tracker – Street Rod von der H-D Factory Frankfurt

 

Da kann man sich nur ungläubig die Augen reiben, aber beim zweiten Mal hinschauen bestätigt es sich: Ja, dieses Bike war mal eine Street Rod. Beim Vertragshändler…

Sumpfwasser – H-D Shovelhead von Rocket Bobs

Sumpfwasser – H-D Shovelhead von Rocket Bobs

 

Der Engländer Pete Pearson ist bekanntlich immer gut für ziemlich wilde Motorradkreationen. Sein Bike „Swamp Water“ macht da keine Ausnahme. Letzten Dezember…

Jubiläums-Bomber – H-D Twin Cam aus Polen

Jubiläums-Bomber – H-D Twin Cam aus Polen

 

Vor acht Jahren hat Marek Mickiewicz schon einmal ein Bike mit Kugeltanks gebaut. Zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum hat er sich jetzt selbst einen „Bomber“…

Irrungen und Wirrungen – Ironhead im Starrrahmen

Irrungen und Wirrungen – Ironhead im Starrrahmen

 

Eine Low-Budget-Sportster 883 zu kaufen, um daraus ein aufwendiges Custombike auf Ironhead-Basis zu bauen, klingt grundsätzlich schon mal etwas merkwürdig.…

Trittbretter Volicity von Incharger für Harley-Modelle

Trittbretter Volicity von Incharger für Harley-Modelle

 

Der Teile- und Zubehörhersteller Incharger präsentiert die Trittbretter Velocity, die Teil der gleichnamigen Kollektion von Anbauteilen sind.

Topseller im Shop
Stand:19 July 2018 19:14:53/bike-portraits/