„No Rules“-Knuckle – Custom-Kunstwerk aus Mailand

„No Rules“-Knuckle – Custom-Kunstwerk aus Mailand

 

Dieses phänomenale Bike wurde unser DREAM-MACHINES-Magazine-Award-Sieger auf der Motor Bike Expo in Verona: Ein wahres Custom-Kunstwerk aus Mailand!

German Iron – Sportster Iron 883 von Rick’s Motorcycles

German Iron – Sportster Iron 883 von Rick’s Motorcycles

 

Heißes Eisen aus Baden-Baden: Rick’s „Custom King“-Wettbewerbsbeitrag schöpft aus dem vollen Programm der Firma – und stellt neue Teile-Prototypen vor

4-Cam-Shovel – Sportster auf alt getrimmt

4-Cam-Shovel – Sportster auf alt getrimmt

 

Er rollte ein Mal zu oft mit einer Panne am Straßenrand aus. Deshalb ersann H-D-Vertragshändler Christoph Repp „nagelneue Oldtimer“

Knievel-Nightster – Sporster von Matthias Lotter

Knievel-Nightster – Sporster von Matthias Lotter

 

Bis auf die paar eingeschwärzten Teile war die Nightster serienmäßig eigentlich ein recht braves Gerät. X-Trem-Mann Matthias Lotter hat das gründlichst…

Copper 36 – Reinrassiges Custombike mit RevTech-Motor

Copper 36 – Reinrassiges Custombike mit RevTech-Motor

 

Seit Januar 2010 gibt es die „Kraftwerk-Customs GmbH“. Zum Firmenstart wollte „Nachwuchs-Customizer Hans-Peter Ziehfreund natürlich sofort etwas „Vernünftiges“…

Statt Rosen … – Sportster Iron 883 aus Bayern

Statt Rosen … – Sportster Iron 883 aus Bayern

 

Was schenkt man seiner Frau zu einem runden Geburtstag? Die Frage beschäftigte den Kufsteiner Unternehmer Willi Hergeth sogar im Schlaf. Schließlich fand…

Prometheus – Gespann mit S&S-Motor aus Dresden

Prometheus – Gespann mit S&S-Motor aus Dresden

 

Dieses auf den Punkt gebrachte Gespann entstand bei MotorVisionen. Die Macher dort verstehen sich nicht als reine Motorradleute, sie bauen auch Trikes…

Flying Spurge – Vollblutcustombike mit Wheelie Bar

Flying Spurge – Vollblutcustombike mit Wheelie Bar

 

Dieses Bike baute die Schweizer Customschmiede Classic-Cycles live auf der Bühne in Bad Salzuflen. Shop-Chef Belà Börden erzählt uns hier die Entstehu…

Green Onion – Verrücktes Bike aus den USA mit 76er Shovelhead

Green Onion – Verrücktes Bike aus den USA mit 76er Shovelhead

 

Gilby’s Street Department Tribute an die Hot Rods der 60er-Jahre

"Hypno" – Custombike mit gestutztem 120-R-Motor

 

Die Idee ist nicht brandneu, wird aber leider außerordentlich selten umgesetzt. Hier ist endlich mal wieder ein Big-Mono, fachgerecht amputiert von H-D…

Fuck Oldstyle – Softail von No Limit Custom

Fuck Oldstyle – Softail von No Limit Custom

 

Diese Fahrmaschine wirkt wie aus Stein gemeisselt. Wie alle Bikes von NLC verbindet sie technische Raffinesse mit brachialer Machismo-Optik. Schwarz, breit,…

Sportive Forty-Eight – Gepimpte Sportster von Arnim Schmalz

Sportive Forty-Eight – Gepimpte Sportster von Arnim Schmalz

 

Leser Arnim Schmalz erzählt uns hier die spannende Geschichte, wie seine ungewöhnliche Custom-Forty-Eight entstand

Stand:17 January 2018 07:58:06/bike-portraits/